Reisetagebuch #4 und Urlaubsende
Die letzten Tage Center parcs waren dann eigentlich so, wie man sie noch aus den alten Zeiten kannte. Damals waren wir morgens immer im Schwimmbad und am Nachmittag wurde dann nach einer Mittagspause eine Radtour gestartet. Für mich waren das als Kind die allerschönsten Urlaube. Manchmal war mir das Brutzeln am Meer im Sommer am Ende echt zu viel, aber im Center parc ist es wirklich nie langweilig geworden. Einzelne „Sonderaktivitäten“ waren auch immer mal wieder eingestreut, wie ein Besuch im Streichelzoo, wo im Frühling die Lämmer meist gerade erst geboren waren. Es gibt Fotos von uns Beiden mit Lämmern auf dem Schoß. Manchmal waren wir auch noch Minigolf spielen oder haben andere der angbotenen Indoor – Aktivitäten gemacht, wenn es draußen zu kalt oder zu regnerisch war. Es gab durchaus Jahre, da waren wir im Schnee dort, wenn die Osterferien sehr früh waren und die Winter sehr lang. Der Rückweg war dann wirklich lang. Wir sind gegen 15 Uhr aufgebrochen und ich habe mich schon ...