Reisetagebuch #3
Samstag. Ich bin schon wieder früh wach. Der Tag beginnt mit einem Hotelfrühstück. Danach lade ich meine Sachen wieder ins Auto und knapp drei Stunden Fahrt bringen mich dann an die Küste der Niederlande. Wir haben schon ab dem ersten Tag die Fahrräder dazu gebucht und meine Schwester kennt die Wege in die Stadt noch. Ich frage mich, wie das geht nach den ein oder zwei Mal, in denen wir hier waren. Wir waren doch oft hier, belehrt sie mich. Einige Jahre. Ich weiß ganz sicher nichts von einigen Jahren. Als wir zurück sind, schaue ich die Fotoalben auf meinem PC durch. Und tatsächlich – es waren mehrere Jahre. Nur habe ich daran absolut keine Erinnerungen. Am Abend düsen wir nochmal in die Innenstadt. Stellen die Fahrräder an der Promenade ab, schlendern nochmal durch die Stadt und überlegen, wo wir vielleicht mal essen gehen könnten. Meine Schwester möchte noch ein Eis essen und da mein Eiscount dieses Jahr erst bei Eins ist, machen wir das auch noch. ...