Wer bin ich?

Hallo, 
mein Name ist Mondkind. Für Euch Mondkind, in der wirklichen Welt heiße ich anders.

Warum ich bloggen möchte?
Naja, warum nicht? Ich schreibe viel Tagebuch - eigentlich schon, seitdem ich die ersten Buchstaben gelernt hatte. 
Schreiben ist meine Form geworden, mich auszudrücken. 
Nur habe ich beim Tagebuch schreiben immer das Gefühl, gegen die Wand zu schreiben. Irgendwie wünsche ich mir Teil einer Community damit zu sein.

Also versuche ich einen neuen Ort zu finden, um mir Ausdruck verleihen zu können, um ein neues Medium zu finden, das mein Leben ein Stück begleitet und das vielleicht etwas wie ein neues Projekt werden könnte.

Kurz zu mir: Ich studiere. Eines Tages Ärztin zu werden ist das Ziel und ich bin auf einem ganz guten Weg dahin. In einem halben Jahr ungefähr, steht vorraussichtlich das Examen an und vielleicht kann ich Euch da draußen ein bisschen mitnehmen, durch die Zeit der Prüfungsvorbereitung und hier ab und an mal verschnaufen und Euch vom alltäglichen Wahnsinn der Vorbereitung und des Studiums allgemein berichten.

 In den nächsten Wochen muss ich mich erstmal hinein finden in die Welt des Bloggens. Ich habe es noch nie gemacht, aber ich freue mich drauf!

Alles Liebe
Mondkind



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drittes Staatsexamen - ein Erfahrungsbericht

Reise - Tagebuch #2

Von einem Gespräch mit dem Kardiochirurgen