Vor der Reise

Der Koffer ist gepackt.
Morgen geht es los.

Am Ende wird es mutmaßlich alles ganz anders, als es geplant war. Da sind noch ein paar Details an Licht gekommen die letzten Tage. Die erschüttern, wenn die geglaubte Wahrheit der letzten 16 Monate wieder ein bisschen aus den Fugen gerät. Ich weiß noch nicht, ob ich darüber berichten möchte.
Es ist erschütternd und ich bin so froh, dass die potentielle Bezugsperson ein Ohr für mich hatte, sich Gedanken gemacht hat, morgen erreichbar sein wird. Als kleines Backup. Und bei allen Differenzen, die wir auch oft haben, aber ich könnte mir niemanden vorstellen, der das besser macht als er. Alle anderen habe ich schließlich auch irgendwo auf dem Weg verloren. 

Die wichtigsten Briefe. Ausgedruckt in in einer mittlerweile persönlich gestalteten Holzkiste.

Es wird sicher eine der emotionalsten Reisen meines Lebens. Am späten Dienstagabend werde ich wieder hier sein.

Es wird sich viel ändern hier.
Ihr bekommt ein Update die Tage. 

Mondkind

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drittes Staatsexamen - ein Erfahrungsbericht

Reise - Tagebuch #2

Von einem Gespräch mit dem Kardiochirurgen