Aktueller Stand



Hallo Ihr Lieben,







in der letzten Woche ist in der Klinik nicht viel passiert.







Ich war weiterhin in den Therapien, bin aus meinem Loch, das ich zwischenzeitlich hatte wieder hervor gekrochen und bin in die ersten Ausläufer des Uni – Stresses verfallen.







Am Montag werde ich die Uni wieder von der Klinik aus besuchen. Durch die Blume hat mir der Arzt am Freitag mitgeteilt, dass ich wohl auch bis Juli hier bleiben kann – ich ziehe also von der Klinik direkt ins Studentenwohnheim. Na das wird mal ein Sprung.



Wenn ich aber bedenke, dass der Plan ursprünglich war, dass ich letzten Freitag hätte gehen sollen, bin ich ganz froh, noch bleiben zu können. Ich glaube, ich bin noch nicht ganz so weit, wie ich gern wäre.







Am Freitag waren mein Papa und meine Schwester noch zum gemeinsamen Gespräch. Viel genützt hat das nicht. Am Ende lief es auf das übliche Ergebnis solcher Gespräche hinaus. Es war alles natürlich nur ein Missverständnis und ich hätte alles einfach falsch verstanden… Aha…







Und jetzt bin ich gespannt, wie ich am Montag starte… ich werde gleich morgen früh vor der Vorlesung im Labor vorbei schauen.







Alles Liebe



Mondkind

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drittes Staatsexamen - ein Erfahrungsbericht

Reise - Tagebuch #2

Von einem Gespräch mit dem Kardiochirurgen