Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben, 
ich fürchte, Ihr habt lang nichts mehr von mir gehört. Mit dem Internet ist das hier eine schwierige Sache - theoretisch gibt es ein Internetcafe auf dem Gelände, aber praktisch hat das eigentlich nie offen. 
Mein Papa hat mir aber jetzt erklärt, wie ich das Internet meines Handys dazu nutzen kann, mit dem Laptop auch ins Internet zu können. (Das hätte er ja mal eher erwähnen können, dann hätte ich gestern nicht 1,5 Stunden damit verbringen müssen eine Mail zu schreiben, in der am Ende doch noch unzählige Tippfehler gesteckt haben...)

Gleich muss ich aufstehen und erstmal in die Morgenrunde und dann steht hier Wochenendplanung, Oberarztvisite, Musiktherapie, Skillsgruppe und Wochenausklang auf dem Plan. 

Ich wollte mich nur mal kurz melden und am Wochenende kommt dann sicherlich ein längerer Beitrag. 

Nur schon mal so viel: Ich glaube, dass die Entscheidung richtig war. Was ich in der letzten Woche durchgemacht habe, hätte ich niemals ohne das Wissen im Rücken geschafft, dass immer irgendwo ein Ansprechpartner ist.

Bis bald!
Mondkind

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drittes Staatsexamen - ein Erfahrungsbericht

Reise - Tagebuch #2

Von einem Gespräch mit dem Kardiochirurgen