Aus den Alltag gerissen

Hallo Ihr Lieben,
nur kurz von meinem Handy aus - Internet ist grottig hier und WLAN nicht zu bekommen.
Der Termin beim Arzt heute verlief anders als geplant.
Ich hätte freitags im Leben nicht mehr damit gerechnet, aber ausgerechnet heute hatten die ein Bett auf der Station frei und dann haben mich Oberarzt und Ambulanz Ärztin mit Anrufen bombardiert und ich Trottel hatte mein Handy auf Flugmodus gestellt, weil ich es vergessen hatte, nachts zu laden.

Jedenfalls das Ende vom Lied: Die haben einen Taxi - Schein fertig gemacht und ich musste - ohne irgendetwas packen zu dürfen losziehen.

Ich hatte schon ein Gespräch mit der Stationsleitung, mit dem Psychologen und meinem Arzt, der mich ambulant bisher betreut hat - der ist hier nämlich Oberarzt.

Wochenende wird sich schwierig, da läuft nämlich nichts... mal sehen was wird... Ich bin dezent überfordert im Moment...

Alles Liebe
Mondkind

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drittes Staatsexamen - ein Erfahrungsbericht

Reise - Tagebuch #2

Von einem Gespräch mit dem Kardiochirurgen