Update

Der ein oder andere meiner treuen Leser hat vielleicht gemerkt, dass es hier in den letzten Tagen auffallend ruhig war. 
Es ist nicht so, dass nichts passiert wäre - vielmehr haben sich die Möglichkeiten des Internets völlig verabschiedet.  Selbst an den Plätzen an denen es vorher ging, ist es jetzt unmöglich. Wenn ich nach dem Tag nicht noch Lust habe, mich erst in ein Café zu setzen, bevor ich heim fahre, wird es nichts mit dem Bloggen. 

Die Techniker haben sich für morgen angekündigt - allerdings hat mein PC sich letzte Woche aktualisiert (wie auch immer das ohne Internet geht) und bringt mir seither dieselbe Fehlermeldung wie vor einem Jahr,  wenn ich versuche im Park den Internet stick dran zu hängen. Damals musste ich ihn neu installieren lassen - ich fürchte schlimmes. 

Aber vielleicht geht das Internet ab morgen Abend dann zumindest auf dem Handy. 

Es ist viel Gutes diese Woche bisher passiert. Wenn ich daran denke, dass ich morgen in der Oberarztvisite zum ersten Mal meine eigenen Patienten vorstellen und eine Pleurapunktion machen soll, kann sich das allerdings noch ändern. 
Ich arbeite jetzt auf der Station,  betreue die Patienten, schreibe Briefe und bisher klappt es gut. 
Gestern Abend habe ich mich ausserdem mal wieder mit dem Neuro - Oberarzt getroffen und wir hatten ein wirklich gutes Gespräch , das mich auch wieder sehr motiviert hat. 

Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen wieder klappt mit dem Bloggen,  aber sonst wisst ihr, woran es liegt. 
Und wenn es jetzt eben fast unmöglich ist, fällt mir schon auf, wie sehr mir das Bloggen fehlt. Gestern Abend nach meinem Besuch auf der Neuro hätte ich zum Beispiel sehr gern einen Blogpost hochgeladen. ..

Mondkind 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drittes Staatsexamen - ein Erfahrungsbericht

Reise - Tagebuch #2

Von einem Gespräch mit dem Kardiochirurgen