Frohe Weihnachten!


Allen meinen Lesern wünsche ich frohe Weihnachten mit ein paar besinnlichen und ruhigen Stunden.



Und da ich vermutlich nicht die Einzige bin, die dieses Jahr ein bisschen verloren ist und zudem noch arbeiten muss: Fishing for moments – das ist immer das Motto, wenn Dinge ganz anders laufen, als geplant und erhofft. Es geht nicht darum, dass etwas im Gesamten gut wird, wenn von vorn herein absehbar ist, dass es das nicht werden kann. Aber das bedeutet nicht, dass es nicht doch den ein oder anderen, ganz kleinen, guten Moment geben kann. Wichtig ist nur, den zu sehen, aufzusammeln, zwischen den Zeilen zu verewigen.

Ich hoffe Jeder von Euch hat zumindest Jemanden, den er kurz anrufen kann.
Versuchen wir einfach, dieses Weihnachtsfest, die Tage zwischen den Jahren und den Beginn des neuen Jahres irgendwie über die Bühne zu bringen.

***
Wie es mir in den nächsten Tagen geht, kann ich im Moment absolut nicht abschätzen. Vielleicht kommt heute Abend noch ein Blogpost zum Thema Arbeiten an Weihnachten. Hundert prozentig wo ich heute Abend bin, weiß ich aber auch noch nicht genau…Jetzt muss ich aber erstmal gleich los...

Mondkind

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drittes Staatsexamen - ein Erfahrungsbericht

Reise - Tagebuch #2

Von einem Gespräch mit dem Kardiochirurgen