Tag 11 / 11


Let’s do this.
Damit dieser Wahnsinn hier endlich aufhört. Zumindest ein Teil davon . Hoffen wir es.

Ich war noch nie so unsicher vor einer Prüfung. Und wollte noch nie so unbedingt eine Prüfung bestehen.

Noch kurz mit dem Neuro – Oberdoc gesprochen.
Message: „Es wäre natürlich schön wenn Du bestehst und ich würde mich total freuen, aber wenn es nicht klappt, machst Du es halt in sechs Monaten nochmal. Jeder fällt durch Prüfungen. Es gibt zwei mögliche Szenarien. Entweder Du bestehst, oder Du bestehst nicht. Und keine von beiden Möglichkeiten wird Dir den Kopf kosten.“
Danke. Danke dafür, dass er immer die richtigen Worte findet. Mit einer Ruhe und Selbstverständlichkeit.

„Versprichst Du mir, dass Du kämpfst wie eine Löwin und mich Donnerstagabend anrufst..?“

Verspreche ich ganz fest. Ich habe nie mehr um eine Prüfung gekämpft.

Mondkind

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drittes Staatsexamen - ein Erfahrungsbericht

Reise - Tagebuch #2

Von einem Gespräch mit dem Kardiochirurgen