Reisetagebuch?


Hey Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Auch ich habe die Gelegenheit heute nochmal ausgenutzt und war spazieren. Es soll ja leider wieder kalt werden und morgen auch noch schütten wie aus Eimern – das ist an Reisetagen ja immer eher ungünstig. Da sind die Füße schon nass, bevor man überhaupt im Zug sitzt… 



Ich habe mir überlegt, dass ich doch ein Reisetagbuch schreiben werde. Ich denke, in den nächsten Tagen wird hier emotional viel passieren und das muss ohnehin irgendwo hin. Das heißt nach wie vor nicht, dass ich alles veröffentliche was ich schreibe, aber den Blog ein bisschen als Kanal dafür zu nutzen, ist vielleicht nicht falsch. Und irgendwie werden diese Reisetagebücher auch immer ganz gern gelesen.
Also kommt morgen Abend der erste Eintrag…

Ich habe echt ein bisschen Angst vor morgen. Vor einem Jahr an meinem Geburtstag habe ich fürs Examen gelernt wie eine Verrückte, den Fight song hoch und runter gehört und das einzige Interesse bestand darin, das Examen zu bestehen und damit den Wahnsinn in dem ich war, zu beenden.
Hätte mir Jemand gesagt, dass ich in genau einem Jahr ab Mittag auf den Schienen zwischen den Welten pendele… - ich weiß es nicht, was ich dazu gesagt hätte.
Langsam kristallisiert sich auch heraus, dass die Woche über unterwegs zu sein eventuell doch die richtige Entscheidung ist. Heute war schon wieder ein ganz arg grenzwertiger Tag und ich musste mich sehr bemühen, gegen die Negativität zu kämpfen. Ich muss mir morgen im Zug mal Gedanken machen, was ich Herrn Therapeuten erzählen möchte. Hinsichtlich Klinik sollte es eigentlich noch ein Gespräch mit einer „neutralen Person“ geben, denn der Herr Kliniktherapeut hat mir schon letztens gesagt, dass er das nicht entscheiden wird, hinsichtlich seiner Meinung über das, was jetzt angezeigt wäre als Therapeut aber natürlich gebiased ist…

Bis Morgen Abend dann!
(Ich denke, dann lösche ich diesen Post auch wieder… )

Mondkind

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drittes Staatsexamen - ein Erfahrungsbericht

Reise - Tagebuch #2

Von einem Gespräch mit dem Kardiochirurgen