Tag 88 / 116 Orthopädie - Wiederholung und eine Mail



Während ich heute so vor mich hin gekreuzt habe, habe ich gar nicht gemerkt, wie eine sehr liebe und außergewöhnlich lange Mail von einem wundervollen Menschen ihren Weg in mein Mailpostfach fand.

Zeilen, die immer bewegen. Die mich zurück schmeißen, in warme Sommertage. In einen Sommer, der mich rund einen Monat hat vergessen lassen, was sonst so schwer ist.
Es war so eigenartig, wenn er da war. Fast so, als würde er die Lücke in mir füllen.

„Ein bisschen Halt gibt man sich selbst, ein bisschen schenkt man den anderen und wenn man Glück hat, findet man jemand, der es einem besonders zuverlässig gibt.“

Irgendwie findet er immer die passenden Worte… 

Und der Regen einen Bogen macht... 🌈

 Den habe ich heute auch noch gesehen, als ich meinen Blick aus dem Fenster richtete...

***
So… - mir fehlen noch 12 Seiten Wiederholung heute und ich muss noch die Wäsche machen, ich bin nur schon jetzt so müde… und dann habe ich heute mal das komplette Ortho – Script wiederholt…

Zum Kreuzen gibt es hoffentlich morgen ein Update. Ich habe heute mal mit dem ersten kompletten Examen angefangen, aber ich weiß gerade noch nicht, ob mir die Strategie so gefällt... Es sieht aber bisher gar nicht soooo katastrophal aus...das Lernen hat wohl doch etwas genützt.

Alles Liebe 
Mondkind

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drittes Staatsexamen - ein Erfahrungsbericht

Reise - Tagebuch #2

Von einem Gespräch mit dem Kardiochirurgen