Tag 12 / 116 Uro III Teil 1 / Merry christmas, happy holidays!


So…ein  ¾ Uro – Script geschafft und die Inhalte von gestern wiederholt und sogar noch ein bisschen gekreuzt.
Es hätte schlimmer kommen können.

Obwohl ich das ehrlich gesagt immer ein wenig anstrengend finde bei anderen Menschen zu lernen. Hier herrscht Wecker – Verbot (das verstehe wer will, aber ich habe Sorge, dass sie ihn dann mal wirklich hören…).
Und dann ist der Tagesrhythmus natürlich auch ein komplett anderer und wenn man kräftemäßig sowieso so am Rand des Möglichen geht, ist es für mich ein wenig schwierig mich da auch an deren Dynamik anzupassen.

Ansonsten… ich habe heute sogar länger gelernt, als ich eigentlich gehofft habe, dass es möglich ist. Deshalb habe ich auch so viel geschafft – eigentlich war nur ein halbes Script veranschlagt.
Aber zwischen 10 und 16 Uhr hat tatsächlich keiner gestört.

Dann haben wir heute Nachmittag noch „Annabel und die Rentiere“ geschaut. Das ist hier scheinbar der Weihnachtsklassiker – den Film haben wir nämlich schon geschaut, als ich vor 2 Jahren dort war.

Und jetzt sitze ich gerade noch auf dem Sofa am warmen Kamin und mir fallen fast schon die Augen zu… 



Liebe Grüße
Mondkind

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drittes Staatsexamen - ein Erfahrungsbericht

Reise - Tagebuch #2

Von einem Gespräch mit dem Kardiochirurgen