Endspurt - Bilanz



So allmählich muss ich mir mal darüber Gedanken machen, wie  und wo ich vorhabe mein eigens zusammen geschriebenes Script auszudrucken.
Übrigens habe ich mittlerweile festgestellt, dass ich nicht die Einzige bin die beschlossen hat, mit Fließtexten nicht lernen zu können und die Scripte daher in Stichpunktform „umgeschrieben“ hat.
Wir hätten mal eher darüber sprechen sollen – dann hätten wir die Arbeit aufteilen können und uns alle eine Menge sparen können. Aber das ist ja relativ „uncool“ sich so viel Aufwand zu machen – ich wurde dafür ja auch stets belächelt. Aber nach dem Examen sickert es so nach und nach durch.

Wie dem auch sei: Ich muss mir noch überlegen, wie und wo ich das drucken kann und der MTA meinte, dass er vielleicht aushelfen könnte, je nachdem wie viele Seiten das werden. Dabei hat er glaube ich nicht mal das Labor im Blick, sondern irgendwo irgendeinen anderen Drucker. Ich weiß es nicht genau.

Ich habe ihm versprochen, dass es definitiv nicht über 1000 Seiten werden. 1000 Seiten… das klingt so immens viel – das kann nicht sein.

Ich habe nachgezählt. Ich habe sogar zwei Mal nachgezählt. Und bin auf 1256 Seiten gekommen und da fehlen noch drei Lerntage!

So langsam wird mir klar, wo die Zeit in den Semesterferien hin geflossen ist. Aber dass sich das am Ende so aufsummiert, hätte ich dann doch nicht erwartet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drittes Staatsexamen - ein Erfahrungsbericht

Reise - Tagebuch #2

Von einem Gespräch mit dem Kardiochirurgen