Endspurt - die ersten eigenen Unterlagen

Ich kann mich noch erinnern - und einige von Euch sicherlich auch - wie ich irgendwann im März diesen Jahres angefangen habe, die Endspurt - Scripte zusammen zu fassen. Script 1, Kapitel 1 - sehr ernüchternd war das damals.
Ein Vorhaben, das viele für verrückt hielten und von dem ich selbst nicht genau wusste, ob ich es schaffe.

Gestern haben wir die Zusammenfassungen der ersten vier Hefte gedruckt...

Zwei von derzeit 1276 Seiten... 


Ich muss ehrlich zugeben... ein bisschen stolz bin ich schon, dass ich das bis zum Ende durchgezogen habe, obwohl es anstrengend war und viel Zeit gekostet hat. Aber ich hoffe, dass es ab Dezember schneller und strukturierter mit dem Lernen voran gehen wird.

Für die bald anstehende Pädiatrie - Klausur werde ich das schon mal ausprobieren...


Zur Erinnerung

Mondkind

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drittes Staatsexamen - ein Erfahrungsbericht

Reise - Tagebuch #2

Von einem Gespräch mit dem Kardiochirurgen