Tag 33 / 116 Blut III



Ein langer Tag geht zu Ende.
Das Lernpaket war heute mal sehr angenehm. Es ging um die Gerinnung und alle damit verbundenen Krankheiten und Komplikationen. Da ich das letztens in Pharma aber schon gemacht habe und es auch sonst gar nicht so lang war, war ich schon am frühen Nachmittag durch und hatte noch Zeit ein wenig vorzuarbeiten, weil ich Donnerstag wegen der Ambulanz weniger Zeit habe.

Dann konnte ich noch alles von gestern wiederholen – und ich war echt überrascht. Ich glaube langsam peilt mein Hirn, wie das mit den Leukämien alles funktioniert.
Hoffentlich bleibt es da jetzt auch mal drin.

Dann war heute Abend noch ein Freund da. Das war mal wieder so eine Spontanaktion… er meinte, er bringt etwas zu essen mit und dann sei das für mich ja gar kein Zeitverlust, denn essen müsse man ja sowieso…
Tja – daraus wurden dann mal wieder drei Stunden… es war echt schön, dass er da war, wir haben uns zuletzt Anfang Dezember gesehen, aber in den Zeitplan hat es halt leider nicht wirklich gepasst…
Aber ich bin sehr froh, dass die Menschen mich scheinbar doch nicht vergessen. Davor hatte ich ja irgendwie Angst. Dann nehme ich lieber das Drängeln in Kauf und eigentlich ist es ja auch wirklich schön, wenn ab und an mal jemand hier ist…

Dann habe ich noch flott gekreuzt und dann ist jetzt… ich muss noch spülen und dann nix wie ins Bett…


Alles Liebe
Mondkind

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drittes Staatsexamen - ein Erfahrungsbericht

Reise - Tagebuch #2

Von einem Gespräch mit dem Kardiochirurgen