Tag 49 / 116 Niere I



So… heute mal nur kurz…
Der Plan mit dem Früh schlafen hat ja mal wieder so semi gut geklappt. Aus meinen neun Stunden im Bett wurden maximal fünf Stunden Schlaf. Das ist schon mehr als in manch anderer Nacht, aber mir reicht es nicht und ich bin heute Morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht.
Als hätte das nicht schon gereicht, kamen heute auch noch die monatlichen Mädchenprobleme dazu und das zusammen hat mich dann doch etwas aus dem Rennen genommen.

Ich hatte schon kurzzeitig überlegt, den Tag einfach im Bett zu verweilen, aber dann dachte ich, dass ich ja erstmal anfangen könnte.
Ich kann mir jetzt Besseres vorstellen, als mit Wärmflasche, Schüttelfrost und halb schlafend vor dem Schreibtisch zu sitzen, aber ich wollte mir jetzt auch nicht einen Tag frei nehmen.
Ich habe den Tag dann immer mal wieder mit Kreuzen unterbrochen, um das Hirn möglichst ein bisschen auf Trab zu halten.

Im Endeffekt bin ich wirklich ein bisschen stolz, dass ich den Tag geschafft habe. Zwar hätte die Wiederholung von gestern ausführlicher sein können, aber das ist heute schon okay.

Die Wäsche habe ich gestern Abend übrigens nicht mehr gemacht – deshalb muss ich das jetzt noch tun und dann geht es aber mit Wärmflasche ab ins Bett. Das habe ich mir jetzt wirklich verdient.

Für morgen früh habe ich ein paar Notizen gemacht, damit die Therapiestunde diesmal möglichst in die Richtung läuft, in die ich das gern hätte – jetzt muss ich mich natürlich nur noch trauen, den auch zu nutzen.

Alles Liebe
Mondkind

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drittes Staatsexamen - ein Erfahrungsbericht

Reise - Tagebuch #2

Von einem Gespräch mit dem Kardiochirurgen